Seite wählen

NEIN! Wir wollen keine Trittbrettfahrer, Beckenrandschwimmer, Turnsackvergesser und Zahnarztterminverschieber! – Wir suchen Macher mit Herz und Blut…

Die Hüba AG in Luzern-Littau. Seit über 50 Jahren kompetente Herstellerin von Büro- und Objektmöbeln. Nebst unserem umfangreichen eigenen Standard-Sortiment bieten wir für viele namhafte Kunden in der Büro- und Objektmöbelbranche Sonderlösungen an. Wir suchen Dich als initiative, motivierte Unterstützung im Büro für

 

Projektleitung und Verkauf, 80 – 100 %

 

Wunsch-Voraussetzung/Bildung/Wissen:
Mechanische Grundausbildung, Techn. Kaufmann oder Handelsschule mit techn. Flair, Erfahrung CAD. Zudem gerne ein Schuss Kreativität, haufenweise Humor und Teamplayer-Qualitäten.

Abwechslung ist garantiert:
– 40-60 % Projektleitung
– 10-20 % Administration / Backoffice
– 10-20 % Buchhaltung

Hauptaufgaben Projektleitung:
– Abwicklung von Kundenprojekten
– CAD-Konstruktion inkl. AVOR-Vorbereitung
– Unterstützung beim Aufbau neuer eigener Produktelinien

Hauptaufgaben Administration:
– Allg. Kunden- und Auftragsbetreuung per Tel. + eMail
– Erfassung der eingehenden Anfragen/Aufträge
– Mitarbeit e-Marketing (v.a. Insta, LinkedIn, pCon-Umgebung, Homepage)

Buchhaltung / Personal:
– Mithilfe Kreditoren- und Debitoren-Erfassung /-Pflege
– Stv. Zeiterfassung

Es erwartet Dich ein professionelles aufgestelltes Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, kurze Entscheidungswege sowie tolle Lieferanten und Kunden.

Interesse? Fragen? Melde Dich einfach bei Louis Kuhn: oder 079 779 18 78

× Angebotsanfrageliste
0.00