Seite wählen

Portrait

Die Hüba AG ist spezialisiert auf Produktion und Vertrieb von Objekt-, Schul- und Stahlrohrmöbel. Das Unternehmen mit Sitz in Luzern-Littau kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Gegründet 1974 von Anton Hübscher wird die Firma heute mit 20 Mitarbeitenden von Louis Kuhn geleitet.

Es werden eigene Entwicklungen sowie auch kundenspezifische Konstruktionen realisiert. Sämtliche Rohmaterialien werden, wenn möglich, in der Schweiz eingekauft. Die hochwertigen Möbel entsprechen modernen ergonomischen Anforderungen. Alle Produkte und Dienstleistungen sind erstklassig in Qualität und Zuverlässigkeit. Dazu zählen auch die professionelle Beratung und Bemusterungen im Objekt.

Auf Voranmeldung zeigen wir Ihnen gerne unsere Fabrikation vor Ort in Luzern-Littau. In unserem Showroom erhalten Sie einen Eindruck von unserer breiten Produktepalette. Das klassische Schulmobiliar wird ergänzt durch ein grosses Sortiment an Stahlrohrmöbel-Produkten. elekrtischen Tischgestellen und Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch, welche auch über den renommierten Fachhandel vertrieben werden.

Das Hüba-Team freut sich auf Sie!

Ihre Ansprechpartner

Die Passion für Möbel begleitet mich schon seit meiner Jugend. Nach vielen Jahren in der Einrichtungsbranche auf Seiten der Produktion und des Handels haben sich tolle Beziehungen ergeben. Das Pflegen alter und neuer Kontakte macht grossen Spass und gibt mir viel Motivation, den erfolgreichen Weg der Hüba weiter zu führen. Ich bin überzeugt, dass sich in den nächsten Jahren im dynamischen Umfeld der Einrichtungsbranche viel ändern wird. Diese Herausforderungen nehme ich gerne an. Dabei schätze ich den Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten gleichermassen hoch. Die Leistung des Teams steht für mich an zentraler Stelle. Unsere engagierten Mitarbeiter machen Kundenwünsche möglich und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein.
× Angebotsanfrageliste